Übersicht

10km - Rund um das Bayerkreuz

Schweren Herzens habe ich auf die Hallensaison verzichtet, um in einem intensiven Trainingsblock die Grundlagen für die Sommersaison zu schaffen.
Deshalb freute ich mich schon seit Wochen auf den 1. März, denn endlich durfte ich wieder Wettkampfluft schnuppern!
Mein letztes Rennen war die Cross-EM in Bulgarien, seitdem hatte ich gut trainieren können und war gespannt auf meinen aktuellen Leistungsstand …

von Isabell-Sophie Teegen

Trainingslager Portugal 2014

Kaum waren die letzten Geschenke ausgepackt, durfte ich endlich Shorts und T-Shirt in den Koffer packen. Den nasskalten Dezember hatte ich gut überstanden und freute mich nun auf die Sonne an der Algarve.
Mit einer kleinen Gruppe unseres Vereins reisten wir nach Monte Gordo, wo das jährliche Wintertrainingslager des DLV stattfindet …

von Isabell-Sophie Teegen