News Archive

Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Mein Weihnachtsgedicht!

Die Festtage verbringe ich daheim bei meiner Familie! Ganze drei Monate war ich nicht hier und so habe ich mich umso mehr auf die Landluft, meine Schwester und ruhige Tage mit der ganzen Familie gefreut. Trainiert wird natürlich trotzdem und das Weihnachtsessen schmeckt danach noch besser ;). Es blieb sogar noch Zeit für ein kleines Weihnachtsgedicht...

 

25.12.2016 20:55 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Es läuft wieder!

Wenn weniger manchmal mehr ist! 

Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Köln (keine Angst ich fahre nicht selbst ;)) und finde endlich mal die Zeit, von den letzten Wochen zu berichten. Das habe ich mir schon lange vorgenommen, doch nach langen Tagen mit Training, Uni und Training falle ich abends todmüde ins Bett! In meinem Leben hat sich in den letzten Monaten so einiges geändert. Seit Oktober studiere ich Zahnmedizin und zwar Vollzeit! Ich habe mich endlich dazu entschieden...

20.12.2016 20:14 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)