News Archive

Juni 2016

Hella Halbmarathon

Gelungene Generalprobe!

Sonntagmorgen, 8:45 Uhr, ich stehe mitten auf der Reeperbahn neben meinem Trainer, der seit einer gefühlten Ewigkeit versucht den platten Reifen seines Fahrrads mit Luft zu füllen. So richtig wohl fühle ich mich hier nicht und ich traue mich kaum zu sagen, dass ich noch nie zuvor an diesem wundervoll duftenden Ort war, verpasst habe ich da anscheinend nichts ;). Mein Coach legt resigniert die Luftpumpe...

27.06.2016 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Mein Weg nach Amsterdam!

Trainingswochen daheim...

Es ist Sonntagnachmittag und ich liege ein wenig müde auf meinem Bett. Eigentlich schaue ich so gut wie nie fernsehen, aber heute ist so eine Ausnahme. Nein, es läuft nicht die Fußball-EM, die ARD berichtet live von der Leichtathletik-DM in Kassel! Wehmütig verfolge ich den 5000m Lauf der Frauen, eigentlich wollte ich dort doch um die Medaillen mitrennen. Aber wie sagt meine Mum so schön...

20.06.2016 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Ein Traum wird wahr!

Nominierung für die EM in Amsterdam

Die letzten Wochen waren unglaublich ereignisreich...und zwar im positiven Sinne! Ich hatte mir schon lange vorgenommen, euch von allem zu berichten, aber der Techniker hatte es mit der Installation des WLAN's in meiner neuen Wohnung nicht ganz so eilig wie ich ;). Nun bin ich aber wieder „connected“ und auf geht’s....

 

04.06.2016 10:20 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)