News Archive

März 2016

Citylauf in Dresden

Ein erster Formtest!

Als ich euch das letzte Mal berichtet habe, bin ich gerade in meinem zweiten Trainingslager in Portugal angekommen. Seitdem ist ganz schön viel passiert! Also erst einmal ein kleiner Rückblick...

Für die Zeit an der Algarve hatte sich mein Coach drei Tempoeinheiten überlegt. Einen 16km Tempodauerlauf mit Endbeschleunigung, schnelle...

23.03.2016 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Monte Gordo II

Wir sind zurück...

Nach unserem ersten Trainingslager habe ich mich erst einmal ein paar Tage bei meiner Familie erholt. Das war genau das, was ich nach einem anstrengenden Trainingslager brauchte. Neben einigen lockeren Läufen bei bester Landluft habe ich mit meiner Schwester leckere Sachen gebacken und gekocht und gaaanz viel geschlafen! Gut erholt ging es nach einigen Tagen zurück nach Hamburg...

06.03.2016 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)