News Archive

Juli 2015

4. Platz bei der DM in Nürnberg

4. Platz bei der DM in Nürnberg!

Nach der EM in Tallinn habe ich mir und meiner Wade erst einmal ein paar Tage Ruhe gegönnt und wollte die verbliebene Zeit bis zur DM dafür nutzen, zu meinem alten Laufgefühl zurück zu finden. Es war immerhin eine erste Einheit in Spikes möglich, bei der ich jedoch feststellen musste, dass sich das höhere Tempo nur mühsam realisieren ließ...

27.07.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

U23 EM In Tallinn

10. Platz über 10000m!

Knapp eine Woche ist nun seit meinem EM-Start vergangen und diese Zeit brauchte ich auch, um das Rennen zu verarbeiten. Die Reise nach Tallinn lief problemlos und die ersten Tage vor Ort vergingen wie im Fluge.
Wir waren ein großes deutsches Team, sodass ich immer wieder auf neue Gesichter traf, interessante Gespräche führte...

16.07.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Leistungsnachweis für die EM erfüllt!

Auf geht’s nach Tallinn !!!

Im Laufe der letzten Woche stieg meine Zuversicht mit jedem Tag. Meine Schmerzen wurden allmählich weniger und ich konnte mit jedem Training ein bisschen länger laufen. So kam bei dem Gedanken an den Leistungsnachweis richtig Vorfreude auf, denn ich wollte mir endlich das Ticket nach Tallinn sichern. Der Verband hat dafür einen 12km-Lauf in einem Schnitt von...

01.07.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)