News Archive

Juni 2015

Von Tag zu Tag und mit viel Zuversicht

Ein mühsamer Weg zurück...!

Um ehrlich zu sein, hatte ich nach der Verletzung nicht erwartet, dass es so lange dauern würde, bis ich euch von meinen ersten Laufversuchen berichten kann.
Doch Geduld und Optimismus waren in den letzten Wochen ganz besonders gefragt!
Nach einer sportfreien Woche habe ich mit dem Alternativtraining...

26.06.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

Wenn der Körper zu dir spricht!

Muskelfaserriss in der Wade!

Im Leben verläuft nicht immer alles nach Plan. Das durfte ich in der letzten Woche leider selber erleben!
Schon während meines 5000m Rennens in Koblenz habe ich einen Schmerz in der Wade gespürt, der im Laufe des Abends immer stärker wurde und die Freude über den super Wettkampf ein wenig trübte...

01.06.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)