News Archive

März 2015

Trainingslager Cervia

Ab in den Süden!

Endlich durfte ich wieder meine Koffer packen ;-). Für unser zweites Trainingslager in diesem Jahr haben wir uns das kleine Örtchen Cervia an der Adria ausgesucht. Doch eine "Schönwetter-Garantie" gibt es auch hier nicht und so durften wir uns in den ersten Tagen bei typisch Norddeutschem Wetter wie zu hause fühlen...

29.03.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)

10km - Rund um das Bayerkreuz

Schweren Herzens habe ich auf die Hallensaison verzichtet, um in einem intensiven Trainingsblock die Grundlagen für die Sommersaison zu schaffen.
Deshalb freute ich mich schon seit Wochen auf den 1. März, denn endlich durfte ich wieder Wettkampfluft schnuppern!
Mein letztes Rennen war die Cross-EM in Bulgarien, seitdem hatte ich gut trainieren können und war gespannt auf meinen aktuellen Leistungsstand …

01.03.2015 20:16 von Isabell-Sophie Teegen (Kommentare: 0)